Versand & Zahlung
Sichere und komfortable Zahlarten
Sie können bei uns im Onlineshop mit diversen und stets sicheren Zahlarten bezahlen:
- Kreditkarte (VISA, Mastercard)
- PayPal
- Überweisung/ SEPA Lastschrift
- Kauf auf Rechnung (Sie zahlen erst nach Erhalt der Ware)
- Ratenkauf (Sie zahlen in monatlichen Raten via Klarna)
- Apple Pay und Google Pay
1. Wie teuer ist der Versand innerhalb Deutschlands?
Der Versand unserer Beistelltische, Accessoires und kleinen Couchtische ist im gesamten Raum Deutschland kostenlos bis zur Bordsteinkante. Unsere Esstische und großen Couchtische werden grundsätzlich mit unserem hauseigenen White-Glove-Service geliefert - dieser Service inkludiert die Lieferung bis zum gewünschten Abstellort in Ihrem Zuhause, den Aufbau und die Entsorgung des Verpackungsmaterials. Die Kosten für diesen Service werden Ihnen im Check-out individuell für jedes Produkt angezeigt.
Versand ins Ausland: Bitte entnehmen Sie die Gebühr für den Versand ins Ausland dem Warenkorb, nachdem Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Beachten Sie, dass Sie als Käufer im Ausland ggf. Importgebühren in Nicht-EU-Länder bezahlen müssen, die wir nicht übernehmen.
2. Welchen Versanddienstleister benutzen Sie?
Unsere Accessoires, kleinen Couchtische und Beistelltische versenden wir mit unseren Versandpartnern DHL und Dachser. Für den Versand von Schreibtischen, großen Couchtischen, Esstischen und größeren Objekten verwenden wir unsere hauseigene Spedition, die Ihnen unseren White-Glove-Service (Transport bis zum Abstellort, Zusammenbau, Entsorgung der Verpackung) bietet.
3. Wie lange dauert die Lieferung?
Wenn Sie eines unserer Produkte aus dem bestehenden Sortiment im Onlineshop bestellen, mit den dortigen Maßen, beträgt die Lieferzeit Ihrer Bestellung circa 30 Werktage für die Anfertigung Ihres Objektes und anschließend 2-5 Werktage für die Lieferung innerhalb Deutschlands.
ID-Bestellungen bzw. Sonderanfertigungen dauern etwas länger mit durchschnittlich 6-8 Wochen. Sollte es einmal zu abweichenden Lieferzeiten kommen, können Sie dies den jeweiligen Produktbeschreibungen entnehmen.
4. Kann ich meine Sendung verfolgen?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung, unabhängig davon, was für ein Produkt Sie bestellt haben, verfolgen und tracken. Den Versand kleinerer Objekte können Sie über Tracking-Links verfolgen. Erhalten Sie einen Esstisch oder ein größeres Objekt, sprechen wir den Liefertermin mit Ihnen telefonisch ab und Sie erhalten ebenso einen Tracking-Link, mit dem Sie unseren hauseigenen Fahrer verfolgen können.
5. Wie werden die Produkte verpackt?
Wir tragen dafür Sorge, dass Ihre Produkte sicher verpackt werden und unbeschädigt bei Ihnen Zuhause ankommen. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, weshalb wir versuchen, wo möglich, die Unikate des MAGNA Ateliers mit recycelbaren Materialien zu verpacken und zu polstern. Die größeren Tische des MAGNA Ateliers werden auf einer Palette mit unserem Speditionsfahrer ausgeliefert.
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E-Mail: info@magna-atelier.de.