Versand & Zahlung

Sichere und komfortable Zahlarten

Sie können bei uns im Onlineshop mit diversen und stets sicheren Zahlarten bezahlen:

- Kreditkarte (VISA, Mastercard)

- PayPal

- Überweisung/ SEPA Lastschrift

- Kauf auf Rechnung (Sie zahlen erst nach Erhalt der Ware)

- Ratenkauf (Sie zahlen in monatlichen Raten via Klarna)

- Apple Pay und Google Pay

 

1. Wie teuer ist der Versand innerhalb Deutschlands?

    Der Versand unserer Beistelltische, Accessoires und kleinen Couchtische ist im gesamten Raum Deutschland kostenlos bis zur Bordsteinkante. Unsere Esstische und großen Couchtische werden grundsätzlich mit unserem hauseigenen White-Glove-Service geliefert - dieser Service inkludiert die Lieferung bis zum gewünschten Abstellort in Ihrem Zuhause, den Aufbau und die Entsorgung des Verpackungsmaterials. Die Kosten für diesen Service werden Ihnen im Check-out individuell für jedes Produkt angezeigt. 

    Versand ins Ausland:  Bitte entnehmen Sie die Gebühr für den Versand ins Ausland dem Warenkorb, nachdem Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Beachten Sie, dass Sie als Käufer im Ausland ggf. Importgebühren in Nicht-EU-Länder bezahlen müssen, die wir nicht übernehmen.  

      2. Welchen Versanddienstleister benutzen Sie?

        Unsere Accessoires, kleinen Couchtische und Beistelltische versenden wir mit unseren Versandpartnern DHL und Dachser. Für den Versand von Schreibtischen, großen Couchtischen, Esstischen und größeren Objekten verwenden wir unsere hauseigene Spedition, die Ihnen unseren White-Glove-Service (Transport bis zum Abstellort, Zusammenbau, Entsorgung der Verpackung) bietet.

          3. Wie lange dauert die Lieferung?

            Wenn Sie eines unserer Produkte aus dem bestehenden Sortiment im Onlineshop bestellen, mit den dortigen Maßen, beträgt die Lieferzeit Ihrer Bestellung circa 30 Werktage für die Anfertigung Ihres Objektes und anschließend 2-5 Werktage für die Lieferung innerhalb Deutschlands.

            ID-Bestellungen bzw. Sonderanfertigungen dauern etwas länger mit durchschnittlich 6-8 Wochen. Sollte es einmal zu abweichenden Lieferzeiten kommen, können Sie dies den jeweiligen Produktbeschreibungen entnehmen. 

              4. Kann ich meine Sendung verfolgen?

                Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung, unabhängig davon, was für ein Produkt Sie bestellt haben, verfolgen und tracken. Den Versand kleinerer Objekte können Sie über Tracking-Links verfolgen. Erhalten Sie einen Esstisch oder ein größeres Objekt, sprechen wir den Liefertermin mit Ihnen telefonisch ab und Sie erhalten ebenso einen Tracking-Link, mit dem Sie unseren hauseigenen Fahrer verfolgen können. 

                  5. Wie werden die Produkte verpackt?

                    Wir tragen dafür Sorge, dass Ihre Produkte sicher verpackt werden und unbeschädigt bei Ihnen Zuhause ankommen. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, weshalb wir versuchen, wo möglich, die Unikate des MAGNA Ateliers mit recycelbaren Materialien zu verpacken und zu polstern. Die größeren Tische des MAGNA Ateliers werden auf einer Palette mit unserem Speditionsfahrer ausgeliefert. 

                    Montage: Beistelltische, Accessoires und kleinere Couchtische kommen in der Regel fertig aufgebaut bei Ihnen zu Hause an. Größere Objekte, Schreibtische, Esstische und große Couchtische werden mit unserem White-Glove-Service bei Ihnen zu Hause aufgebaut. Ebenso, entsorgen wir mit diesem Service das Verpackungsmaterial für Sie. Ob wir einen Montageservice für Ihre Lieferung anbieten, können Sie der Produktdetailseite entnehmen.
                      

                    WhatsApp: Hier klicken

                    E-Mail: info@magna-atelier.de.

                    Zahlarten & Versand

                    Sie haben 100 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Ohne wenn und aber. Wir wollen glückliche und zufriedene Kunden.

                    - Wir liefern Deutschlandweit versandkostenfrei

                    - Der Versand erfolgt mit unserer hauseigenen Premiumspedition oder mit einem unserer Dienstleister, DPD, DHL.

                    - Ob ihr Produkt mit DPD/DHL oder Spedition versendet wird, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite und dem Tab "Versand".

                    - Die Lieferzeit beträgt inklusive der Sonderanfertigung Ihres Produktes 30 Werktage

                    - sofort nach dem Versand erhalten Sie von uns via E-Mail eine Sendungsverfolgung, damit Sie den Zustelltermin koordinieren können

                    - Bei dem Premiumversand mit unserer Spedition melden wir uns telefonisch, um einen Liefertermin zu vereinbaren

                    - Ihr Produkt wird sicher verpackt zu Ihnen nach Hause geliefert.

                    - Unsere Produkte werden komplett zusammengebaut und sicher verpackt angeliefert

                    - Zudem liefern wir alle Produkte auch in die Schweiz und nach Österreich. Bitte entnehmen Sie die konkrete Gebühr für den Versand in die Schweiz oder nach Österreich der Produktdetailseite oder legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb, wo wir Ihre Versandgebühr anhand Ihrer gekauften Produkte berechnen werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Käufer ggf. Importgebühren in Nicht-EU-Länder bezahlen müssen.

                    - Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach über Whatsapp oder E-Mail

                    Greenspark Public Impact Profile